01.07.2019Auftritt 17.08.2019 KREUZ Obermarchtal abgesagt

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass unser Auftritt nach der anfänglichen Verschiebung vom 18.05.2019 auf den 17.08.2019 nun definitiv abgesagt wurde. Der Veranstalter Tom G. Buske, der mit LifeClub.rocks den legendären Club der 1990er-Jahre im KREUZ Obermarchtal wiederbeleben wollte, entschloss sich nach den ersten durchgeführten Events aufgrund zu grossen finanziellen Risiken und Aufwänden, sämtliche bis ins 2021 geplante Shows abzusagen. Wir danken dennoch Tom dafür, dass er uns berücksichtigt und den Mut und Engagement für dieses Vorhaben aufgebracht hat.

Mehr Informationen unter folgendem Link.



News erfasst am 01.07.2019 um 10:03 Uhr






einen Schritt zurück



* Bitte schreiben Sie die E-Mail Adresse manuell ab, um uns eine E-Mail zu senden.
   Ein Markieren und Kopieren ist aus Sicherheitsgünden (Anti-Spam) nicht möglich.