Von den ursprünglichen Gründungsmitgliedern ist Steve seit 1993 der einzig übrig gebliebene und rockt und rollt bis heute was das Zeugs hält. Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in Hauptwil im Kanton Thurgau, ist er nebst anderen musikalischen Projekten, wie u. a. als DJ und Solo Southbound Steve, in der ERP-Software-Branche sowie als Dozent, Moderator und Journalist tätig. Mehr Infos auf seinen Webseiten blasERPerformance.ch sowie blaserperformance.com




Phil aus Lengnau im Kanton Aargau stiess 2009 zur Truppe und legt dadurch meist die meisten Kilometer für die Band zurück. Früher aktiv in der Region u. a. mit seinem Bruder bei den Ready Heaters und aktuell auch als Bassist bei Louis & The Wolf Gang, ist er sich jedoch an die vielen Kilometer durch seinen Beruf als Truck Driver gewöhnt. Dazu bereist er dementsprechend Festivals und Konzerte, war Mitveranstalter der Trash Town Rockabilly Events und ist auch als DJ Honky Tonkin´ Phil aktiv.




Nach seiner Jugendzeit im tiefsten St. Galler Rheintal verschlug es Paul an den Bodensee, wo er 1993 mit Steve schon in einer früheren Formation kurz zusammen spielte. Dadurch bedingt, wurde er 1996 zur Band berufen und erlebte alle Höhen und Tiefen des Show Business und ist heute immer noch im Kanton St. Gallen in Jonschwil wohnhaft. Nach seinem beruflichen Start als Lastwagen-Mechaniker führt er heute eine auf US-Cars und Hot Rods spezialisierte Werkstätte in Oberwangen TG, in der auch die Fotos entstanden und via der Webseite www.custom-wheels.ch erreichbar ist.




* Bitte schreiben Sie die E-Mail Adresse manuell ab, um uns eine E-Mail zu senden.
   Ein Markieren und Kopieren ist aus Sicherheitsgünden (Anti-Spam) nicht möglich.